Moin moin - willkommen in Travemünde an der Ostsee

Fotografie

Meine Motive finde ich zu Zeiten und an Orten, wo andere oft nicht sind, von Dingen, die andere so nicht sehen oder in plötzlichen Ereignissen mit dem Schnappschuss aus stets schußbereiter Camera. Bilder entstehen auch, wenn ein Motiv in Kopf und Augen über die Zeit heranreift. Einzigartige Eindrücke aus der Vogelschau zeichnet meine Camera vom Land im faszinierenden Licht der Sonne.

Die sorgfältige Auswahl und Bearbeitung geben den Fotos den letzten Feinschliff für das Bemühen um meinen persönlichen Stil. Alles ist aber Nichts ohne ein gutes Handwerkszeug. Die kontinuierlich weiterentwickelten Leicas mit den weltweit besten Objektiven sind Herausforderung und auch die Chance für Freude an der Fotografie und innovatives Tun.

In der Galerie finden Sie eine bunte Mischung interessanter Motive mitten aus dem Leben an der Küste aus allen Jahreszeiten, vielen Events und alles vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Herausragende Ereignisse oder immer wieder spannender Motive aus dem Flug über das Meer und das Land.

So ergeben sich aus meiner Arbeit immer wieder neue Bildfolgen und erweitern die Themenvielfalt der Galerie.